Bild

Yayoi Kusama – Obesión infinita

PICT0250 PICT0240 PICT0235         PICT0252

Die japanische Künstlerin Yayoi Kusama ist bekannt für ihre Polka-Dots. Noch bis zum 16.September ist im MALBA Buenos Aires die Austellung „Obsesión infinita“ zu bestaunen.
Auch wenn ich kein großer Fan zeitgenössischer Kunst bin: Diese Frau hat mich wirklich mit ihren Kunstwerken und ihren Installationen beeindruckt. Falls ihr also mal in den Genuß kommen solltet, dass Kusamas Werke in eurer Gegen ausgestellt werden: Anschauen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s